Liebe, Frieden und frohe Weihnachten!

Die Sehnsucht nach einem friedlichen Weihnachtsfest könnte kaum größer sein als nach diesem Jahr, das uns weitere globale Krisen offenbart hat. Darum wünschen wir Ihnen und uns heute umso mehr zumindest im Kleinen ein beschauliches und friedvolles Fest. Genießen Sie die anstehenden Feiertage im Kreise Ihrer Liebsten.

Wir bedanken uns für das entgegen gebrachte Vertrauen im gesamten letzten Jahr und versprechen Ihnen, auch im kommenden Jahr wieder mit viel Energie für die uns anvertrauten Patientinnen und Patienten da zu sein. Starten Sie gesund und heiter ins neue Jahr 2024.

Die besten Wünsche und ein großer Dank gehen insbesondere an unsere Kolleginnen und Kollegen, denen wir für ihre engagierte Arbeit danken!